ELEKTRO- UND  
 VERANSTALTUNGS­TECHNIK 
 

Aktuelles

Pyramidenfest in Weißenborn, 01.12.2019

Gleich am ersten Tag war MNET mit der Veranstaltungstechnik auf einem Event in Weißenborn aktiv.
Seit vielen Jahren wird am ersten Adventssonntag mit dem Pyramidenfest in der Erzgebirgsgemeinde traditionell die Weihnachtszeit eingeläutet.
Hier kümmert sich Marco Nimmrichter schon seit einigen Jahren darum, dass die Bläsergruppe, der Kinderchor und natürlich der Weihnachtsmann höchstselbst akustisch gut rüberkommen. Auch in diesem Jahr erfreute sich das Fest eines guten Zuspruchs der Weißenborner und ihrer Gäste."

Durch unsere jahrelange Erfahrung in der Veranstaltungstechnik und Tontechnik wurde auch dieses Pyramidenfest in Weißenborn bei Freiberg zu einem Erfolg.


Auf dem Pyramidenfest in Weißenborn kümmerte sich MNET um die Veranstaltungstechnik und sorgte dafür, dass Musiker, Kinderchor und Weihnachtsmann gut zu hören waren.





 
 
E-Mail
Anruf